01
Ansprechpersonen
02
Veranstaltungen
03
Schadensmelder
04
Bürgerbriefkasten
05
Stellenangebote

Seit dem 02. Februar 2021 ziehen die einzelnen Fachbereiche der Verwaltung zurück in das neue/alte Rathaus, welches nicht nur von außen fast nicht wieder zu erkennen ist.

Während die ersten Fachbereiche sich schon in den neuen Räumen eingerichtet haben und fast wieder normal arbeiten können, müssen die anderen noch Umzugskisten ein- bzw. auspacken. Hier und da sind noch Handwerker fleißig, die Reinigungskräfte sind unermüdlich in der Beseitigung des Bauschmutzes, der während einer solchen Sanierung anfällt, und…

alle nehmen gerade jetzt aufgrund der verschärften Hygienebedingungen Rücksicht aufeinander.

Wir freuen uns darauf, wenn das Rathaus nach Ende des Lockdowns auch für die Bürger*innen wieder geöffnet werden kann und wir Sie persönlich empfangen und beraten dürfen.

Ihre
Käthe Dittmer-Scheele